Aktuelle Blogbeiträge

10 November 2019
Tipps
Auf vielen Hochzeiten ist sie mittlerweile ein fester Bestandteil. Die Candybar.Kaum bei einer anderen Hochzeitsidee könnt ihr euch so austoben wie bei diesem Eyecatcher. Erlaubt ist, was gefällt. Kulinarisch gibt es keine Grenzen.Schokolade, Fruchtg...
10 November 2019
Tipps
Auf einer Hochzeitsfeier sollte jeder Tisch dekoriert sein. Kerzen, verstreute Deko-Steine und Blumengestecke werden gern verwendet und bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Die Möglichkeiten für eine gelungene Tischdekoration sind schier unen...
25 Oktober 2019
Tipps
Hochzeiten
Mit einem strukturierten Tagesplan für den Ablauf eurer Hochzeitsfeier schafft ihr eine wichtige Grundlageum einen entspannten Tag mit euren Liebsten zu verbringen ohne in unnötigen Stress zu verfallen.Der Ablaufplan für eure Hochzeitsfeier. So sieht...
24 Oktober 2019
Hochzeitslocations
Tipps
​Frich verlobt und nun? Die richtige Hochzeitslocation will ausgewählt werden!Viele meiner Paare stehen vor einer echten Herausforderung wenn es um die Wahl der richtigen Hochzeitslocation geht.Um euch den Start etwas zu vereinfachen gebe ich eu...
24 Oktober 2019
Tipps
Hochzeiten
Der Heiratsantrag ist gemacht und schon geht die Planung los. Erstmal einen Termin beim Standesamt reservieren. Save?Dann solltet ihr wirklich keine Zeit verschwenden und eure Hochzeitsprofis buchen.Im besten Fall habt ihr euren Lieblingsdienstleiste...

DJ´n´Sax ist die effektvolle Symbiose von einem Discjockey mit einem
Saxophon als Liveact. Üblicherweise spielt die Kombination als i-Tüpfelchen
Eurer Feier drei bis vier Sets á 20-30 Minuten.

Dabei kommt das Fundament vom Discjockey und der Saxophonspieler
setzt die musikalischen Highlights.

Ob z.B. Avicii, Robin Schulz, Bakermat, Eric Prydz oder die Black Eyed Peas. Mit den einzigartigen Klangfarben eines Saxophons garantiert euch dieser Act Gänsehaut pur und eine mitreißende Show auf der Tanzfläche die Ihr und Eure Gäste so schnell nicht vergessen werdet.

Bei Interesse, berate ich euch gerne zu diesem Special.

 

1. Buchungsanfrage

Über mein Anfrageformular, per Mail oder am Telefon. Verratet mir wann und wo eure Hochzeitsfeier stattfinden soll. Evtl. kennt ihr schon die Uhrzeit eurer Ankunft in der Location oder habt eine ungefähre Gästezahl. Je mehr Infos ich von euch bekomme, umso leichter kann ich euch ein unverbindliches Angebot erstellen und euch umfassend beraten.

2. Angebot

Nach der Buchungsanfrage erhaltet ihr ein auf eure Feier zugeschnittenes unverbindliches Angebot. Darin findet ihr alle Details rund um meinen Einsatz als DJ auf eurer Hochzeitsfeier und die technischen Details. Bei Fragen zum Angebot stehe ich euch natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

3. Vorgespräch

Nachdem ihr eine Buchungsanfrage an mich abgesendet habt, der Termin noch frei ist und ihr mein individuelles Angebot für eure Hochzeitsfeier erhalten habt, verabreden wir auf Wunsch einen Termin zum Vorgespräch um uns gegenseitig kennen zu lernen. Bei diesem Vorgespräch gehen wir gemeinsam eure Vorstellungen und Pläne für eure Hochzeitsfeier durch. Mir ist es wichtig eure Hochzeit als  "das große ganze" zu sehen. So kann ich euch bis ins Detail perfekt beraten. Solltet ihr noch andere Dienstleister benötigen, helfe ich euch sehr gerne mit meinem handverlesenen Netzwerk großartiger und professioneller Hochzeitsdienstleister weiter.

4. Die Buchung

Nach der Buchungsanfrage erhaltet ihr ein auf eure Feier zugeschnittenes unverbindliches Angebot. Darin findet ihr alle Details rund um meinen Einsatz als DJ auf eurer Hochzeitsfeier und die technischen Details. Bei Fragen zum Angebot stehe ich euch natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

5. Die Zeit bis zur Feier

Für gewöhnlich hören wir nach der Buchung einige Monate nichts voneinander. Solltet ihr aber Tipps benötigen oder Fragen rund um die Gestaltung eurer Hochzeitsfeier haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden und ich helfe euch gerne bei der Planung eurer Feier. Sollten Freunde oder Familienangehörige irgendetwas planen von dem ihr noch nichts wissen sollt, gebt einfach meine Kontaktdaten weiter damit ich auch dort unterstützend und beratend tätig werden kann.

6. Die heiße Phase

Sollten wir in der Zwischenzeit nichts voneinander gehört haben weil sich z.B. keine Fragen ergeben haben, melde ich mich etwa 3-4 Wochen vor der Feier auf jeden Fall bei euch um die letzten Details abzustimmen. Anhand einer Checkliste gehen wir dann nochmal Schritt für Schritt den Ablauf eurer Hochzeitsfeier durch, stimmen den Song für den Eröffungstanz und evtl. für die Hochzeitstorte ab. Spätestens dann gleichen wir auch die Musik für eure Party ab (Evtl. gibt es Songs eurer Clique die nicht gewöhnlich sind, ihr aber unbedingt irgendwo untergebracht haben möchtet) um eine perfekte Vorbereitung zu gewährleisten. Natürlich könnt ihr mir jederzeit eine kurze Liste eurer Lieblingssongs zukommen lassen.
Der Informationsaustausch und Abgleich mit euren Trauzeugen, der Location, Trauredner/in, Fotograf/in ist für mich selbstverständlich und gehört zur professionellen Vorbereitung dazu. Verlasst euch auf mich!

7. Euer großer Tag

Es ist soweit! Wenige Stunden bis ihr mit euren Gästen und einem Lächeln auf den Lippen die Location betretet. Ich bin bereits 120 Minuten vorher vor Ort um die Technik aufzubauen. Nach einem ausführlichen Sound- und Lichtcheck mache ich mich frisch, ziehe mich um und erwarte euch und eure Gäste mit smoother Musik zum Empfang hinter dem DJ Pult. Mikrofone für Reden von euch und den Gästen liegen jederzeit bereit. Zum Essen zaubere ich euch die passende Musik an die Tische und danach versüße ich euch die Nacht mit dem passenden Soundtrack auf der Tanzfläche. Feiert mit euren Gästen, ich kümmere mich um alles andere!

JETZT EUREN WUNSCHTERMIN ANFRAGEN

Terminanfrage