candybar_gallerie
Auf vielen Hochzeiten ist sie mittlerweile ein fester Bestandteil. Die Candybar.
Kaum bei einer anderen Hochzeitsidee könnt ihr euch so austoben wie bei diesem Eyecatcher. Erlaubt ist, was gefällt. Kulinarisch gibt es keine Grenzen.
Schokolade, Fruchtgummis, Cakepops, Lakritz. Sicherlich könnt ihr die Liste endlos fortsetzen.
Auch Knabberkram ist immer wieder auf diesen Naschinseln anzutreffen. Salzbrezel, Nüsse, Chips & Co sind die üblichen Verdächtigen.
Meist sind die Candybars im Retro & Vintage Look gehalten. Tolle Glasbehälter mit hübschen Deckeln runden die Optik ab. Baut sie doch innerhalb einiger Weinkisten auf und
dekoriert sie mit ein paar Blumen. Fertig ist das Paradies für die Naschkatzen auf eurer Hochzeitsfeier.

Wenn du mich schon in eine Schublade steckst, dann aber bitte in die mit dem Süßkram


Ihr habt Lust auf so ein richtiges Männerding? Der Bräutigam will seine eigene "Candybar"? Dann führt kein Weg an der Gentlemen Bar vorbei!
Zwei Sorten eines hochwertigen Whiskeys, ein guter Gin mit eisgekühltem Tonic und exotischen Botanicals. Dazu ein paar ausgewählte Zigarren.
Das lässt die Männherzen am Abend höher schlagen und sorgt für tolle Momente unter den Jungs.



Candybar

Ein Garant für große Augen bei den Naschkatzen. Toll dekoriert ein richtiger Eyecatcher.


Whiskey & Zigarren

Ein bis zwei Whiskeysorten und einige ausgewählte Zigarren lassen die Männerherzen höher schlagen.

Gin & Tonic mit Botanicals

Ein leckerer Trend mit vielen verschiedenen Variationsmöglichkeiten